Zurück zur Übersicht

Schwangerenyoga

In Einklang mit Deinem individuellen Wohlbefinden, ermöglicht pränatales Yoga es Dir, Deinen Körper zu kräftigen, Dich zu entspannen und Dich optimal auf die Geburt vorzubereiten. Durch Bewegungsabläufe, Dehnungen und Atmungs- sowie Entspannungsübungen, soll dieser Kurs Dir die Möglichkeit geben, die ganz besondere Zeit der Schwangerschaft noch bewusster zu durchleben und in Kontakt mit Dir und Deinem Baby zu kommen.

  • Optimale Vorbereitung auf die Geburt
  • Komm in Kontakt mit Dir und Deinem Baby
  • Kurs besteht aus 6x1,25 Stunden
  • Kursgebühr ab 60 €* (*inkl. ges. MwSt.; wird nicht von der Krankenkasse übernommen)

Wichtiger Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation wurden alle Kurse zu diesem Angebot pausiert oder abgesagt. Kurse, welche bereits gestartet sind, werden schnellstmöglich mit neuen Terminen fortgeführt. Neue Kurse befinden sich aktuell in Planung. Wir bedauern die aktuelle Lage, allerdings ist uns Euer und das Wohl unserer Hebammen sehr wichtig.

Termin zur Sprechstunde vereinbaren

Über die Online-Terminvereinbarung kannst Du ganz einfach und schnell einen Termin für die Sprechstunde vereinbaren.