Zurück zur Übersicht

Schwangerenschwimmen

Bleib auch in der Schwangerschaft aktiv und fit. Du regst Deinen Kreislauf an und trainierst Deine Muskulatur, wodurch Dein gesamter Organismus und Dein ungeborenes Kind profitieren. Durch die Bewegung im Wasser werden der Stütz- und Bewegungsapparat der Mutter entlastet und entspannt, dennoch aber trainiert.

  •  Fitness speziell im Wasser! 
  •  Auch in der Schwangerschaft aktiv und fit
  •  Eine Einheit dauert 1 Stunde
  • Gebühr pro Einheit beträgt 10 €* (*inkl. ges. MwSt.; wird nicht von der Krankenkasse übernommen)

Wichtiger Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation wurden alle Kurse zu diesem Angebot pausiert oder abgesagt. Kurse, welche bereits gestartet sind, werden schnellstmöglich mit neuen Terminen fortgeführt. Neue Kurse befinden sich aktuell in Planung. Wir bedauern die aktuelle Lage, allerdings ist uns Euer und das Wohl unserer Hebammen sehr wichtig.

Termin zur Sprechstunde vereinbaren

Über die Online-Terminvereinbarung kannst Du ganz einfach und schnell einen Termin für die Sprechstunde vereinbaren.