Zurück zur Übersicht

Rückbildung 

im Wasser

Dein Körper hat sich in der Schwangerschaft neun Monate verändert und braucht diese Zeit, um sich adäquat zu regenerieren. Mit der Rückbildungsgymnastik unterstützt Du diesen Vorgang. Nach und nach zeigt Dir die Kursleiterin Übungen für alle Muskelpartien, die sich während der Schwangerschaft durch die Geburt verändert haben.

Nicht nur Dein Kreislauf wird angeregt, sondern Du erlernst auch die Muskulatur wieder wahrzunehmen und zu stabilisieren, sowie Dein Gleichgewichtssinn zu stärken.

  •  Regenerierung Deines Körpers
  •  Übungen für alle Muskelpartien
  •  Kurs besteht aus 10x1 Stunde
  •  Krankenkassenleistung (Kurs wird von der Krankenkasse übernommen)

Wichtiger Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation wurden alle Kurse zu diesem Angebot pausiert oder abgesagt. Kurse, welche bereits gestartet sind, werden schnellstmöglich mit neuen Terminen fortgeführt. Neue Kurse befinden sich aktuell in Planung. Wir bedauern die aktuelle Lage, allerdings ist uns Euer und das Wohl unserer Hebammen sehr wichtig.

Termin zur Sprechstunde vereinbaren

Über die Online-Terminvereinbarung kannst Du ganz einfach und schnell einen Termin für die Sprechstunde vereinbaren.